„Telefontraining beinhaltet die professionelle kunden- und serviceorientierte Telefonie.“

Der erste Eindruck am Telefon ist die Visitenkarte Ihres Unternehmens. Professionelles, kundenorientiertes sowie ein einheitliches Auftreten hebt Ihr Unternehmen von der Konkurrenz ab. Mit einer gezielten Gesprächsführung können Sie zudem ein positives Kundenerlebnis erzielen.

Das Training richtet sich an alle, die telefonischen Kontakt zum Beispiel zu Geschäftspartnern, Kunden oder auch Lieferanten haben und ein Unternehmen repräsentieren.

Im Training erhalten Sie wertvolle praktische Beispiele und Tipps, die Ihr persönliches Telefonieverhalten verbessern. Der Umgang mit schwierigen Gesprächssituationen und Gesprächspartnern und deren Einwänden werden geübt. Ziel ist es, Ihr Telefonierverhalten zu verbessern oder auch auf konstant hohem Niveau zu halten. Kundenzufriedenheit und Weiterempfehlung werden dadurch gesteigert.

Trainings mit maximal 10 Teilnehmern.

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